Lucas darf nun doch wieder bei seiner Familie leben, sie haben eine Möglichkeit gefunden  wie sie Lucas in Zukunft versorgen können, unser Verein kümmert sich um die ärztliche Versorgung, die Futterkosten trägt die Familie.

Rüde, geb. 2010, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert  – Boxer –

Lucas ist ein Opfer der Wirtschaftskrise, seine Familie konnte seine Versorgung nicht mehr gewährleisten und brachte ihn deswegen zu uns ins Tierheim.

Lucas ist ein sehr lieber, ruhiger und sehr kinderfreundlicher Hund, er läuft problemlos an der Leine und kommt mit allen anderen Hunden gut zurecht. Er liebt lange Spaziergänge und fährt auch problemlos im Auto mit. Lucas kennt das Leben in der Familie und im Haus,  er ist im Tierheim sehr verstört, er weiß einfach nicht warum er nicht mehr bei seiner Familie sein kann.