Lotus hat in Brüggen eine ganz liebe Familie mit drei kleinen Spielkameraden gefunden, sie wird ab sofort sicherlich genug Unterhaltung haben.

Hündin, geb.  15.10.11, bei Ausreise geimpft, gechipt

Lotus und ihre Geschwister wurden von einer tierlieben Spanierin gefunden. Sie nahm die 6 mit zu sich nach Hause und wollte sie bis zu ihrer Vermittlung betreuen. Als sie mit den Welpen nach Hause kam attackierte ihr eigener Hund allerdings sofort und ohne Vorwarnung die Welpen. Einer bezahlte die Attacke mit dem Leben, der kleinen Lotus wurde ein Bein gebrochen, und Bruno erlitt eine Bißverletzung am Auge.

Die 5 werden nun auf unserer Welpenstation liebevoll betreut und wieder aufgepäppelt.

Lotus ist eine sehr freundliche Hündin, sie würde liebend gerne mit ihren Geschwistern spielen, sie ist allerdings durch ihren Gipsverband gehandicapt und muss noch einige Wochen ruhig gehalten werden. Laut Tierarzt wird der Bruch ohne Spätfolgen verheilen, sie wird keine Beeinträchtigungen haben.