Die kleine Lisa hat in Himmelpforten eine ganz tolle Familie gefunden, dort warteten gleich 3 vierbeinige Spielkameraden auf sie. Sie kann jetzt nach Herzenslust toben und spielen,  ihre Unsicherheit ist  komplett verschwunden.

Hündin , geb.  14.07.2012, geimpft, gechipt

Die vier Geschwister – zwei Brüder und zwei Schwestern – wurden von uns aus dem sogenannten Zoo in Ayamonte geholt. Sie saßen in einem ca. 1 qm großen Betonverschlag in ihren eigenen Fäkalien.  Dieser Zoo ist eine Auffangstation, von dort aus werden die Hunde in die Tötungsstation nach La Ribera gebracht.  Sie sind nun auf unserer Welpenstation sicher untergebracht und entwickeln sich prächtig. Sie sind zwar noch etwas schüchtern und unsicher, tauen aber von Tag zu Tag mehr auf.  Lisa ist noch recht unsicher und ängstlich, sie traut sich noch nicht so richtig die Streicheleinheiten zu genießen.