Lennie hat in Mönchengladbach eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb.2008, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Als wir Lennie fanden war er in einem erbärmlichen Zustand. Sein Fell war von Räude zerfressen, er war abgemagert,  und konnte sich vor Schwäche kaum auf den Beinen halten. Es dauerte Monate bis er wieder vollkommen geheilt war, mittlerweile ist nur noch an einigen Stellen in seinem Fell zu sehen,  in welch schrecklichem Zustand er einmal war. Lennie hat sich mit dem leben im Tierheim arrangiert, ganz besonders eng hat er sich an einen Kollegen angeschlossen, der ihn die ganze zeit über liebevoll gepflegt und betreut hat. Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster und liebebedürftiger Hund, mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme,  Lennie könnte auch gut als Anfängerhund gehalten werden.