Koke hat in Kneheim-Lastrup eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2011, 60 cm, geimpft , gechipt, kastriert

Koke wurde uns als Fundhund ins Tierheim gebracht. Er ist ein lebhafter, verspielter und bewegungfreudiger Hund. Am meisten liebt er Wasser, wenn er mit zum Strand darf ist er nicht mehr aus dem Wasser raus zu kriegen. Koke kommt mit den anderen Hunden problemlos zurecht, leider kann er seinen Bewegungsdrang im Tierheim nicht annähernd ausleben, die wöchentlichen Spaziergänge sind das einzige was ihm etwas Bewegung verschafft. Leider hat Koke eine Augenkrankheit die durch eine Mücke übertragen wurde. Er muss zur Zeit 3x täglich Augentropfen bekommen um sein Augenlicht behalten zu können, wenn er diese Medikamente regelmäßig über einen längeren Zeitraum erhält,  dann hat er gute Chancen in Zukunft ohne Medikamente auskommen zu können. Die Kosten der Augentropfen würden von uns übernommen werden.