Kira darf jetzt für immer bei ihrer Pflegefamilie bleiben

Hündin, geb. 05/2010,  50 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Kira lebte längere Zeit auf der Strasse und wurde von verschiedenen Leuten gefüttert und versorgt.  Irgendwann wurde sie dann eingefangen und in einem Kennel in einer Auffangstation untergebracht, dort wurde sie dann mehr oder weniger “vergessen” Sie wurde zwar versorgt, aber niemand kümmerte sich um ihre Vermittlung oder sonst irgendwie darum das sie dort wieder rauskommt.  Mittlerweile kümmert sich eine Kollegin um sie, wir suchen  dringend eine Familie in der Kira die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt auf die sie bisher verzichten musste.  Sie läuft problemlos an der Leine, sie zieht kein bißchen und ist eine recht ruhige Hündin.  Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht.