Der kleine Kendo hat in Kerpen eine ganz liebe Familie gefunden, er darf sogar mit zur Arbeit und kann rund um die Uhr mit seiner Familie zusammen sein.

Rüde, geb.  15.10.11,  geimpft, gechipt

Kendo und seine Geschwister wurden von einer tierlieben Spanierin gefunden. Sie nahm die 6 mit zu sich nach Hause und wollte sie bis zu ihrer Vermittlung betreuen. Als sie mit den Welpen nach Hause kam attackierte ihr eigener Hund allerdings sofort und ohne Vorwarnung die Welpen. Einer bezahlte die Attacke mit dem Leben, der kleinen Lotus wurde ein Bein gebrochen, und Bruno erlitt eine Bißverletzung am Auge.

Die 5 werden nun auf unserer Welpenstation liebevoll betreut und wieder aufgepäppelt.

Kendo ist der ängstlichste der Welpen, er wird aber von Tag zu Tag aufgeschlossener und genießt seine Streicheleinheiten.