Johny hat in Kamp-Lintfort eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 01.06.2012, geimpft, gechipt, mittelgross werdend

Johny ist mittlerweile zu einem bildschönen, aufgeschlossenen und menschenbezogenen Rüden herangewachsen.  Er kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht, er liebt es zu spielen und zu toben, kann aber auch ganz entspannt in der Sonne liegen.

Seine Geschichte:

Johny wurde zusammen mit seiner Schwester und seinen Brüdern in einem Industriegebiet gefunden. Leider war von dem Muttertier weit und breit nichts zu sehen und daher vermuten wir, dass die Kleinen dort einfach ausgesetzt wurden. Sie sind jetzt in einem privaten Tierheim in der Nähe von Sevilla untergebracht, bräuchten aber dringend eine eigene Familie, denn ein Tierheim ist bei weitem nicht der geeignete Ort für so kleine Welpen. Johny ist ein Welpentypisch verspielter und aufgeschlossener kleiner Kerl, der liebend gern mit seiner Familie die Welt entdecken würde.