Jago hat in Holland eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 01.12.2007, geimpft, gechipt , wird noch kastriert, Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten : negativ

Jago wurde in den Bergen von Portugal von netten Engländern gefunden. Sie haben ihn längere Zeit versorgt, sie können ihn aber auf Dauer leider nicht behalten. Er hat einen alten Bruch des linken Hinterbeines, dieser Bruch ist ohne Behandlung wieder zusammen gewachsen und sieht jetzt relativ schlimm aus. Er hat aber keinerlei Schmerzen, er liebt es zu rennen und zu springen wie jeder andere Hund,  nur wenn er zuviel gelaufen ist, humpelt er manchmal kurz.

Jago ist etwas nervös und ängstlich, er braucht eine gewisse Zeit bis er Vertrauen aufbaut. Jago ist ein sehr lieber Hund der einfach nur Liebe und Zuneigung sucht. Er kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht.