Isa hat in Cuxhaven eine liebe Familie gefunden, dort bringt man ihr das Verständnis und die Geduld entgegen die sie braucht nach der Zeit im Tierheim.

Hündin, geb. 2012, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Update ihrer Pflegestelle vom 15.08.14

Isa zeigt sich auf ihrer Pflegestelle von ihrer besten Seite, sie ist der intelligenteste Hund den die Pflegestelle jemals betreut hat. Isa hört aufs Wort, wenn man sie ruft kommt sie sofort angelaufen und setzt sich neben ihre Pflegemutter, sie läuft ohne Kommando bei Fuß und bleibt brav auf ihrer Decke liegen. Isa bellt nicht im Haus, und ist sehr vorsichtig mit dem älteren Vater der Frau der gehbehindert ist, sie bringt ihm die Gegenstände die er fallen lässt unaufgefordert wieder.

Ihre Geschichte:

Isa wurde auf der Strasse gefunden, vermutlich wurde sie dort ausgesetzt. Isa kann perfekt an der Leine laufen, sie ist sehr gut sozialisiert und immer freundliche zu allen Menschen und Hunden. Isa könnte auch gut als Anfängerhund, Zweithund, Ersthund und auch zu Kindern vermittelt werden.