Hectors Pflegefamilie hat den lieben kleinen Kerl so sehr in ihr Herz geschlossen, dass er jetzt für immer dort bleiben darf.

Rüde, geb. 2011, 30 cm, geimpft ( Tollwut) gechipt, kastriert

Hector und sein Kollege Pinto ( er hat mittlerweile in Deutschland ein Zuhause gefunden ) wurden monatelang von Anwohnern auf dem Parkplatz eines Golfclubs gefüttert. Es gelang aber niemandem den kleinen Kerl einzufangen, zu groß war das Mißtrauen den Menschen gegenüber. Nachdem aber nun Pinto nach Deutschland vermittelt werden konnte, fühlte sich Hector wohl so verlassen, dass er bei einer Kollegin in den Garten ging, und sich dort nun seit zwei Wochen sichtlich wohlfühlt. Er läuft sehr gut an der Leine,  ist freundlich aber noch etwas zurückhaltend Menschen gegenüber, und kommt mit allen anderen Hunden sehr gut zurecht.