Der kleine Hector hat in Wittmund eine ganz liebe Familie gefunden, auch die weite Strecke von mehreren hundert Kilometern , hinderte seine neue Familie nicht daran,  ihr neues Familienmitglied in Düsseldorf in die Arme zu schließen.

Rüde, geb. 15.09.2013, bei Ausreise geimpft und gechipt

Die fünf Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter in einer verlassenen Scheune gefunden. Die Mutter war extrem abgemagert und hatte offensichtlich fast keine Milch mehr. Ihre Finder brachten die kleine Familie zu einer unserer Pflegestellen, dort wurden alle erst einmal aufgepäppelt. Die Welpen entwickeln sich prächtig, sie fressen schon länger selbständig so dass ihre Mutter sich jetzt wieder erholen kann , und auch schon zugenommen hat. Die Welpen sind putzmunter und lieben es mit den kleinen Hunden ihrer Pflegestelle zu toben ,und den ganzen Tag in der Sonne zu liegen.