Grace hat eine ganz tolle Familie gefunden, dort leben bereits 2 Doggen .  Sie wird  jetzt liebevoll aufgepäppelt und kann endlich ein friedliches und behütetes Leben führen.

 

Hündin, geb. 2009, geimpft, gechipt,  wird noch kastriert, Dänische Dogge

Grace wurde mit abgeschnittenen Ohren und in diesem erbärmlichen körperlichen Zustand auf der Strasse aufgegriffen. Sie muss vor kurzem noch Welpen gehabt haben, ihr Gesäuge ist noch stark ausgeprägt.

Grace ist trotz allem eine sehr liebe, menschenbezogene und ganz ruhige Hündin.  Sie wird jetzt liebevoll auf einer Pflegestelle aufgepäppelt , zur Zeit reagiert sie noch mit Durchfall auf richtige Hundenahrung, ihr Magen muss sich erst einmal an gutes Futter gewöhnen. Auf jede Art der Aufmerksamkeit reagiert sie mit vorsichtigem Schwanzwedeln, als könne sie noch gar nicht glauben das es ihr jetzt endlich gut geht.