Gorda hat im zweiten Anlauf eine ganz tolle Familie gefunden, sie darf jetzt in Herne ein glückliches Leben führen.

Hündin , geb. 04.06.2012, bei Ausreise geimpft und gechipt

Gorda und ihr Bruder Gordon  wurden von einem Kollegen beobachtet als sie auf einer belebten Hauptstrasse hinter ihrer Mutter herliefen. Unser Kollege hielt sofort an und konnte die beiden problemlos einfangen, sie waren sehr zutraulich und ließen sich ohne Probleme ins Auto verfrachten. Leider konnte unser Kollege die Mutter nicht mit einfangen, sie war einfach zu ängstlich und scheu. Die beiden sind proppere und wohlgenährte Welpen, sie sind zwar noch etwas zurückhaltend , besonders Yago, aber sie spielen schon mit den Kindern der Pflegestelle und tauen von Tag zu Tag mehr auf. Gorda heißt auf spanisch “die Dicke” und genau so sieht sie auch aus, Gorda wiegt aktuell 3,2 kg, ihr Bruder nur 2 kg. Gorda ist eindeutig die mutigere der beiden, was sie vormacht , macht ihr Bruder auch.