Ghini hat in Lünen eine liebe Familie gefunden
GHINI, Rüde, ca. 2 Jahre alt, kastriert, ca. 35 cm gross, auf PS in Recklinghausen.
Ghini wurde fast tot auf der Strasse in Rumänien gefunden. 2 Mädchen haben ihn gefunden und ihn mit Hilfe von Spenden vom Tierarzt operieren lassen.
Niemand hatte geglaubt, dass er es schafft, so schlimm stand es um ihn, selbst der Tierarzt hatte Sorgen.
Aber er war ein richtiger Kämpfer! Dank des Tierarztes und der Tatsache, dass er bis zur vollen Genesung beim Tierarzt bleiben durfte, hat er es geschafft und ist wieder total gesund geworden!
Die Mädchen haben ihn schon in Bukarest als einen ganz lieben, anhänglichen und sozialen Hund beschrieben. Selbst mit den Katzen beim Tierarzt hatte er kein Problem.
Da er nach Genesung wieder auf die Strasse hätte zurück gemusst, haben wir ganz schnell eine ganz liebe Pflegestelle in Recklinghausen für ihn gefunden, wo er jetzt seit einer Woche mit einer Hündin lebt.
Die Pflegestelle sagt genau das, was die Mädchen aus Bukarest schon vorausgesagt haben. Er kommt mit der Hündin super klar, vom ersten Tag an hatte er vor fast nichts Angst!
Hat ganz schnell entdeckt,wie toll es ist auf der Couch zu liegen und mit der Hundekumpelin zu spielen. Er geht ganz toll an der Leine, als wenn er es schon immer gemacht hätte.
Er liebt Kinder und fast alle Menschen, nur vor einem grossen, übergewichtigem Mann hatte er bislang Angst, wer weiss, was er für Erfahrung gemacht hat.
Am liebsten möchte er den ganzen Tag gekrault werden, er ist ein absolut verschmuster Hund.
Er ist sehr intelligent und kann nach einer Woche schon die wichtigsten Kommandos und ist richtig lernbegierig.
Ghini ist ein absoluter Anfängerhund, selbst für ein Rentnerpaar ist er perfekt, denn er ist relativ schnell zufrieden beim Gassigang und recht gemütlich. Was natürlich auch an seiner mangelnden Kondition liegen mag.