Auf jeden Topf passt ein Deckel – auch wenn es manchmal etwas länger dauert – Finja hat in Duisburg eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 02/2013, 40 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Bericht ihrer Pflegestelle vom 09.02.14

Finja lebt völlig problemlos im Rudel mit 3  anderen Hunden, sie ordnet sich den anderen Hunden unter und lebt im Haus absolut unauffällig. Finja ist in ungewohnten Situationen manchmal noch etwas unsicher, sie lernt aber sehr schnell und auch gerne, für Finja wäre eine Hundeschule angebracht, dort wird sie auch mehr Sicherheit bekommen.

Ihre Geschichte:

Finja und ihre Geschwister wurden in Castro Marim aus schlechter Haltung befreit. Sie leben nun im Tierheim zusammen mit vielen anderen Welpen, sie kommen mit allen gut zurecht, aber natürlich ist das Tierheim nicht der geeignete Ort für Welpen.