Fernanda hat sich so fest in das Herz ihrere Pflegestelle geschlichen, dass sie jetzt für immer in Rees ein glückliches Leben führen darf.

Hündin, geb. 06/2013, geimpft, gechipt, aktuell 40 cm, 9 kg

Die vier Geschwister wurden in einer verlassenen Scheune im Alter von wenigen Wochen gefunden. Sie schienen dort geboren zu sein, ihre Mutter war leider nicht auffindbar. Wir nahmen die vier dann mit und brachten sie auf einer unserer Pflegestellen unter, sie entwickelten sich dort prächtig und kommen mit allem und jedem gut aus. Drei der Geschwister sind mittlerweile schon vermittelt, und sind in ihre Zuhause in Deutschland und Holland umgezogen, nur Fernanda wartet noch immer sehnsüchtig auf ihre eigene Familie.  Sie ist eine verspielte, menschenbezogene und mit allem und jedem verträgliche kleine Hündin.