Nun hat sich Felix Traum von einer eigenen Familie doch noch erfüllt, er darf jetzt in Oberhausen ein tolles Leben führen .

Rüde, geb. 2011, 45 cm, gimpft, gechipt, kastriert

Felix Traum von einer eigenen Familie dauerte noch nicht einmal 48 Stunden ! er entwischte durch die offene Haustür und lief wieder zurück in Richtung seiner Pflegestelle. Die neue Familie wollte ihn daraufhin nicht zurück haben, er würde ja überhaupt nicht hören, und geweint hätte er auch die ganze Nacht, das kann man nervlich nicht verkraften !!! Er ist jetzt wieder auf seiner Pflegestelle in Moers und weiterhin auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Felix ist ein lebhafter, verspielter  fröhlicher kleiner Kerl. Er hat immer gute Laune und schmust für sein Leben gern. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht, am liebsten ist er allerdings bei den Menschen und lässt sich beschmusen und streicheln.