Dex hat in der Familie seiner Finderin ein liebes Zuhause gefunden

Rüde, geb. 2008, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Dex wurde vor einiger Zeit durch die Hilfe einer Kollegin in Portugal vermittelt. Vor zwei Wochen rief der Besitzer sie an, und bat sie ein neues Zuhause für Dex zu finden, er fühlte sich nicht mehr in der Lage sich um ihn zu kümmern. Die Kollegin versprach sich nach einer neuen Familie umzuschauen, allerdings ist es nicht einfach für einen älteren, und großen Rüden schnell ein Zuhause zu finden. Gestern fanden Nachbarn nun den Hund auf einer vielbefahrenen Schnellstrasse, wie sich herausstellte, dauerte es dem Besitzer zu lange bis ein neues Zuhause gefunden war, er hat Dex dann kurzerhand auf die Strasse gesetzt.  Dex ist ein sehr lieber, ruhiger, verschmuster und auch sehr gelehriger Hund. Er läuft ohne Leine, aber auch an der Leine zieht er kein bißchen, er kommt mit anderen Hunden und Katzen gleichermaßen gut aus. Dex ist sehr gut erzogen, er kann alleine bleiben, er macht nichts kaputt, und er fährt problemlos im Auto mit.