Demi hat in Geilenkirchen eine ganz tolle Familie gefunden, sie wird dort ein wirklich artgerechtes Leben führen dürfen

Hündin, geb. 15.01 2012, geimpft, gechipt, grosswerdend

Die kleine Demi lebte mit ihrer Mutter und einem Geschwisterchen auf einer Finca in der Nähe eines Kollegen  Die Familie wollte die Welpen nicht behalten und bat unsere Kollegen ein neues Zuhause für die beiden zu finden. Kurz bevor sie die Welpen zu sich holen konnten, wurde der andere Welpe durch ein Familienmitglied mit dem Auto überfahren ( es war ein Unfall) Unsere Kollegen holten Demi dann sofort zu sich und brachten sie erst einmal in Sicherheit. Sie lebt jetzt auf unserer Welpenstation und ist ein verspielter, gut sozialisierter, allerdings auch recht ruhiger Welpe.  Demis Mutter ist eine reinrassige Mastin Hündin. Mastine sind Herdenschutzhunde, sie stellen an ihre Haltung gewisse Ansprüche. Bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese spezielle Hunderasse und deren Haltung.