Davincci hat das Herz einer unserer Helferinnen erobert,  der liebe Kerl darf nun in Portugal bei unserer Kollegin ein tolles Hundeleben führen

Rüde, geb.  2006, geimpft, gechipt, kastriert

Davincci wurde uns letztes Jahr als Fundhund gebracht, er wurde dann im September 2012 vermittelt an eine vermeintlich nette Familie. Leider wurde er im August diesen Jahres wieder auf der Strasse aufgegriffen, es scheint als ob er von seiner Familie einfach wieder auf die Strasse gesetzt wurde. Davincci humpelt rechts vorne, allerdings konnte unser Tierarzt keine Verletzung oder einen sonstigen Grund dafür finden, er hat sich aber mit diesem Handicap arrangiert, und läuft schmerzfrei und ohne Probleme.  Davincci ist am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend,  wenn er allerdings Vertrauen gefasst hat taut er schnell auf . Er ist ein sehr lieber, gut sozialisierter und verträglicher Hund, wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.