Clarence ist während seiner Genesungszeit seiner Pflegestelle so sehr ans Herz gewachsen das er jetzt für immer dort bleiben darf.

Rüde, geb. ca. 09/2010, geimpft, gechipt, kastriert

Clarence ist vermutlich der Sohn von Clarita. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und lebt vermutlich seit seiner Geburt in einer 1×1 m großen Holzkiste zusammen mit Clarita. Seine Vorderbeine sind dadurch komplett deformiert, er hatte eine massive Augen – und Ohrenenzündung. Zwischenzeitlich ist ein Bein operiert worden, das andere folgt in ein paar Wochen. Beide Hunde sind aufgrund fehlender Muskulatur nicht in der Lage längere Strecken zu laufen.

Clarence lebt jetzt bei einer sehr lieben Pflegestelle und wird dort bestens versorgt. Er ist verträglich mit den anderen Hunden, allerdings ist er in seinem Verhalten sehr unsicher, man merkt deutlich das er nichts kennt.  Man braucht sicherlich viel Geduld um ihn an ein normales Leben heranzuführen.