Ciro hat sich mit seiner sanften Art in das Herz seiner Pflegestelle geschlichen, er darf nun zusammen mit Maja in Dortmund ein glückliches Leben führen

Rüde, geb. 2012, 65 cm , geimpft ( Tollwut) und gechipt,  kastriert

Update vom 13.07.2014

Ciro lebt mittlerweile bei unserem Kollegen zuhause, er kommt mit den anderen Hunden dort problemlos zurecht, ist stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. Ciro geht sehr gut an der Leine, fährt gerne im Auto mit und ist immer freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Ciro kann gut als Anfänger- oder als Zweithund vermittelt werden, er liebt Kinder, selbst sie können ohne Probleme mit ihm an der Leine spazieren gehen, er zieht nicht und läuft vorbildlich bei Fuß.

Seine Geschichte :

 

Ciro tauchte vor ein paar Tagen vor dem Haus unseres Kollegen auf. Er wird dort jetzt von den Anwohnern gefüttert, er hat bereits eine Wurmkur bekommen und fängt an Zutrauen zu fassen. In den ersten Tagen spielte er zwar mit den Hunden unseres Kollegen, aber wenn sich Menschen näherten ging er lieber auf Distanz. Mittlerweile lässt er sich streicheln und nähert sich vorsichtig immer mehr an. Ciro ist vermutlich ein Labrador/Doggenmischling.