Carter hat in Windeseile eine Familie in Willich-Anrath gefunden, er hat dort viele Spielkameraden und es wird ihm bestimmt nicht mehr an Streicheleinheiten fehlen.

Rüde, geb. 07/2011, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert,  Bodequero Andaluz Mischling

Carter befindet sich jetzt in Spanien auf einer Pflegestelle, er lebt dort zusammen mit drei Katzenkindern und findet sie ganz toll. Er ist stubenrein, macht im Haus nichts kaputt und ist einfach nur super lieb. Carter ist sehr gelehrig, er hat sofort verstanden was man von ihm will, und was er darf und was nicht.  Er läuft schon sehr gut an der Leine, und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Carter ist ein unglaublich menschenbezogener, lieber und lebhafter Rüde, er will seine Menschen gar nicht mehr loslassen.  Er ist sehr gut verträglich mit allen anderen Hunden, aber am liebsten ist er bei den Menschen und tobt und spielt. Für Carter wäre eine sportliche, aktive Familie ideal, am besten mit spielfreudigen Kindern.