Carry hat in Köln ein ganz liebes Herrchen gefunden, es wird ihr in Zukunft bestimmt an nichts mehr fehlen .

Hündin, geb. 06/2013,  geimpft und gechipt, kleinbleibend

Eine Spanierin rief  bei uns an, sie hätte auf der Strasse einen kleinen Welpen gefunden und könnte ihn leider nicht behalten. Als wir sie trafen um Carry in Empfang zu nehmen, hatten wir sofort das Gefühl das sie ihren eigenen Hund loswerden wollte. Carry war sehr wohlgenährt, hatte aber für einen Welpen sehr untypisch überlange Krallen. Sie war wohl nur in im Haus gehalten,  und mit Tischabfällen gefüttert worden, Trockenfutter, oder Dosenfutter kannte sie gar nicht. Carry ist eine recht selbstbewusste kleine Hündin, in ihr stecken wohl ein Dackel und ein Terrier. Sie hat einen richtigen Dickkopf, und den setzt sie auch durch , eine Hundeschule wäre trotz ihrer geringen Größe sicher nicht verkehrt.