Bounty hat in der Nachbarschaft seiner Pflegestelle ein liebes Zuhause gefunden, er darf jetzt in Duisburg für immer glücklich sein.

Rüde, geb. 2012, 45 cm , geimpft, gechipt, kastriert

Bericht der Pflegestelle vom 27.02.14

Also wir haben Bounty zwar noch nicht so lang, aber wir haben ihn schon gut kennengelernt.
Also Bounty ist ein ganz lieber Kerl was Kinder betrifft,  grade mit unserer kleinen die erst 1 1/2 jahr ist geht er sehr vorsichtig, um sie darf sogar an seinem Kauknochen wenn Bounty da neben ist und er bleibt lieb. Und sucht immer die Nähe seiner Menschen.
Er ist sehr wachsam in der Wohnung sobald er was hört schlägt er an.
Und am liebsten möchte Bounty den ganzen Tag schmusen und gekrault werden.
Also in der Wohnung haben wir gar keine Probleme festgestellt, er benimmt sich sehr gut.
Was die Leinenführigkeit draußen betrifft muss mit ihm geübt werden denn er zieht stark, dann haben wir festgestellt mit Hündinnen ist kein Problem, mit Rüden klappt das leider nicht so gut, wir arbeiten aber an dem Problem.
Ach ja und alles was größer ist wie er wird nicht immer akzeptiert.
Wir sind aber schon fleißig am üben damit das endlich mal klappt mit einer neuen Familie. Er sollte aber zur Hundeschule und weiter mit ihm geübt werden, denn Bounty begreift schnell und ist lernwillig.
Bevor ich es vergesse er liebt Such spiele sehr gern und ist voll dabei.
Also es ist ein ganz ganz lieber kerl mit großem Herz und wir wünschen ihn eine liebevolle Familie wo er für immer bleiben darf.