Bonito hat in Mönchengladbach eine ganz liebe Familie gefunden , er wird dort endlich so geliebt und verwöhnt werden wie er es verdient hat.

Rüde, geb. 03/2013, sehr groß werdend, geimpft, gechipt

Bonito fanden wir morgens angebunden am Tierheim Tor, er hatte einen Zettel am Halsband hängen auf dem stand: Ich bin Bonito, bin 6 Monate alt, bitte behandelt mich gut. Wenigsten waren seine Besitzer so fair und haben uns diese zwar wenigen, aber doch wichtigen Angaben gegeben. Bonito ist ein Powerpaket , er hat einen großen Bewegungsdrang den er im Tierheim auch nicht ansatzweise ausleben kann. Für Bonito suchen wir einen Familie die mit ihm eine Hundeschule besucht, und ihn auch trotz seiner Größe händeln kann. Er soll nicht zu kleineren Kindern, er ist sehr ungestüm und würde sie sicherlich zu Fall bringen. Bonito ist ein sehr lieber Hund, er hat allerdings keinerlei Erziehung, das erste was man ihm abgewöhnen muss ist das anspringen der Leute, er bringt bei seiner Größe auch standfeste Erwachsene ins straucheln. Bonito ist vermutlich ein Bernhardiner Mischling, auch ein Leonberger hat sicherlich einmal mitgemischt.