Betty hat zusammen mit ihrem Bruder Barney eine liebe Familie gefunden und darf nun zusammen mit ihm ein tolles Leben in Willich führen.

Hündin, geb.09/2011, geimpft und gechipt

Betty und ihr Bruder Barney wurden seit ca. 2 Wochen auf der Strasse von netten Spaniern gefüttert. Sie waren sehr dünn und die Leute hatten Mitleid mit ihnen. Eine Anwohnerin rief uns schließlich an und bat uns um Hilfe.  Die beiden wurden zwar mit Futter versorgt, aber ein Leben auf der Strasse ist definitiv nicht das richtige für Welpen.

Die beiden werden jetzt liebevoll in unserer Welpenstation betreut und lernen langsam das sie zu Menschen auch Vertrauen haben können. Es wird sicherlich noch etwas Zeit brauchen bis sie zu aufgeschlossenen, vertrauensvollen und verspielten Welpen, zur Zeit sind sie noch recht unsicher und etwas zurückhaltend.

Die beiden werden wahrscheinlich recht große Hunde werden, die Kollegen denken das sie mindestens eine Endgröße von 55 cm erreichten werden.