Arnie hatte endlich einmal Glück in seinem Leben, er hat in Recklinghausen eine ganz tolle Familie gefunden.

DRINGENDER NOTRUF

Dies ist ein absoluter notfall, und er heißt arnie!

 

Arnie ist ein 9jähriger deutscher schäferhund rüde. Er sucht ganz dringend ein neues zu hause.

Arnie ist ein sehr anhänglicher, freundlicher, aufgeschlossener, hübscher kerl. Er liebt menschen über alles, obwohl sie ihm schlimmes angetan haben.

Der arme arnie hat fast sein ganzes leben im kleinen zwinger verbringen müssen. Wenn er mal im auto  transportiert werden muss dann wird er in den geschlossenen ,dunkeln kofferraum gesteckt. Arnie weint sehr viel und laut, jede nacht und auch tagsüber, er geht in diesem gefängnis langsam zugrunde, dabei hätte er noch einige schöne jahre vor sich.

Leider ist seine muskulatur noch etwas zurückgebildet weil er niemals frei laufen konnte… Ihm fehlt einfach alles was ein hundeleben ausmacht..

Er will riechen, sehen, laufen , lieben und geliebt werden… und das hätte er verdient….! Bisher wollten seine besitzer ihn nicht abgeben, aber jetzt, nach jahren der qual , ist er endlich freigegeben worden. Seine besitzer sind mitte 80 jahre und können diesem tollen hund nicht das geben was er braucht.

Seit 2 wochen gehe ich jeden abend mit ihm im wald und in der näheren umgebung spazieren und es stellt sich heraus , dass er völlig unproblematisch gegenüber laufenden kindern , rehen, hasen, joggern, fahrradfahrern und pferden ist. Er ist wahnsinnig gelehrig und es macht riesigen spass mit ihm zusammen zusein….er ist ein ganz außergewöhnlicher toller hund!

Auch hündinnen gegenüber ist er freundlich und er läuft toll an der leine und ist dankbar für jede minute die er außerhalb seines gefängnisses verbringen darf.

Wenn er dann wieder in sein gefängnis muss, ist es absolut grausam für ihn. Er sieht mir schmerzvoll nach und fängt an zu weinen. Er verkümmert völlig. Arnie muss ganz schnell da heraus geholt werden. Er braucht einen schäferhund -freund mit dem er leben darf.

Jeder tag länger hinter gittern ist eine unerträgliche qual für ihn.

 

Bei interesse bitte schnell melden bei sandra, tel. nr. 0157 88617884 oder schreiben sie uns eine email  tierschutz.andalusien@gmx.de