Angel hat eine ganz liebe Familie gefunden, sie darf nun zusammen mit Pferdekollegen ein Traumleben führen.

Hündin, geb. 2008, 40 cm, geimpft ( Tollwut) gechipt, kastriert

Als Angel zu uns “gebracht ” wurde, waren wir – wieder einmal – schockiert wozu Menschen fähig sein können. Ein LKW bog mit hoher Geschwindigkeit in die Einfahrt zu unserem Tierheim ein, an der vorderen Stoßstange war Angel an einem Strick angebunden, sie wurde über den Schotterweg geschleift, laufen konnte sie bei der Geschwindigkeit schon nicht mehr.  Die drei Männern die sie brachten hatten sie angeblich gefunden, allerdings wird das von uns stark bezweifelt. Nachdem wir Angel losgebunden hatten, stand sie zitternd und völlig verstört da und ließ alles bewegungslos über sich ergehen.  Sie hatte schon sehr oft Welpen, ihr Gesäuge ist stark ausgeprägt, körperlich ist sie auch richtig “ausgelaugt ”  Angel ist eine sehr liebe, ruhige und dankbare Hündin. Sobald wir ihren Kennel betreten wedelt sie vorsichtig mit dem Schwanz und legt ihre Kopf in den Schoß. So bleibt sie bewegungslos stehen, damit sie bloß nicht wieder weggeschickt wird.  Angel kommt mit den anderen Hunden problemlos zurecht, auch mit den Katzen die direkt neben ihr sind, hat sie keine Probleme. Wir wünschen uns für Angel eine ruhige Familie in der sie endlich die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt die sie in ihrem bisherigen Leben sicher nie erhalten hat.