Andorina darf bei ihrer Pflegestelle bleiben, sie hat in Portugal eine liebe Familie gefunden.

Hündin, geb. 01.04.2011, 42 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Andorina streunte seit einigen Wochen in der Nachbarschaft einer unserer Mitarbeiterinnen und wurde dort auch von einem Nachbarn gefüttert. Sie ist mittlerweile so zutraulich, dass dieser Nachbar sie jetzt ins Haus holen konnte und uns darum bat, für die kleine Maus ein neues Heim zu finden. Andorina ist eine zarte, kleine Hündin, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen versteht, Menschen gegenüber aber noch etwas schüchtern ist. Dies wird sich aber sicherlich schnell legen, wenn sie merkt, dass ihr nichts Böses droht. Andorina wurden die Ohren abgeschnitten und wir vermuten deshalb, dass sie wohl früher als Jagdhund herhalten sollte und dann irgendwann einfach ausgesetzt wurde.