Die kleine Ally hat in Radeberg eine ganz liebe Familie gefunden. Selbst der weite Weg nach Oberhausen konnte sie nicht daran hindern die schüchterne kleine Maus in die Arme zu schließen.

Hündin, geb. 12/2010, 40 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Ally ist eine der zuckersüssesten Hundemädchen  aus dem Tierheim.  Sie ist so schüchtern und zurückhaltend, dabei aber so charmant, dass man sich einfach in dieses hübsche Wesen verlieben muss.  Sie liebt es bekuschelt und gestreichelt zu werden und schaut einen herzzerbrechend traurig an, wenn man sie wieder in ihren Zwinger bringt.
Ally wird von den anderen Hunden gemobbt, weil sie ihre Schwäche zeig und verkriecht sich immer in die hinterste Ecke. Sie braucht endlich ihr so sehr verdientes Zuhause, wo sie in Ruhe in ihrem eigenen Körbchen schlafen kann.
Wer schenkt ihr ein eigenes  Körbchen, bis jetzt hat sie noch nie erfahren, wie sich eine weiche  Hundedecke anfühlt.