Aaditri hat vom ersten Moment an das Herz ihrer Pflegestelle erobert, sie darf nun in Oberhausen zusammen mit vielen Spielkameraden ein tolles Leben führen.

Hündin, geb. 12/2013, geimpft und gechipt

Die sieben Geschwister wurden bei einem Schreiner in seiner Werkstatt geboren, die Hündin hatte sich die warme Scheune als idealen Ort ausgesucht um dort ihre Welpen zu bekommen. Gott sei Dank ist der Schreiner ein tierlieber Mensch und er versorgte die Familie mit Futter und Wasser. Vor ein paar Tagen verschwand die Mutter plötzlich, trotz intensiver Suche ist konnte sie nicht mehr gefunden werden, wir vermuten dass sie von Jägern erschossen wurde, die an dem Tag in der Gegend jagten.  Da der Mann nicht wusste wie er die Welpen weiter ernähren sollte, brachte er sie zu einer unserer Pflegestellen, dort werden sie nun liebevoll betreut und gedeihen prächtig.  Sie sind alle sieben welpentypisch verspielt und halten ihre Pflegefamilie und die anderen Hunde dort ordentlich auf Trab.