Wookie

Wookie hat das grosse Los gezogen, er darf nun ab sofort in einer tollen Familie in Hünxe ein glückliches Leben führen. 

Rüde, geb ca 10/2016, ca 55 cm, geimpft, gechipt, Kastrationschip

Wookie wurde von uns als junger Hund vermittelt und muss nun leider seine Familie verlassen, da sich ihre Lebensumstände verändert haben. Wookie ist ein sehr lieber, und recht unkomplizierter Hund, er gehorcht gut, kommt mit Katzen, anderen Hunden und Kindern sehr gut klar. Auch Pferde kennt er und geht auf seiner jetzigen Pflegestelle auch mit zum Pferdestall. Er ist ein junger und aktiver Hund, der dementsprechend auch Bewegung und Auslastung braucht. Drei mal am Tag um den Block ist bei ihm nicht ausreichend. Im Haus verhält er sich ruhig und unauffällig, kann auch prima für einige Zeit alleine bleiben. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments