Vera

Vera hat in Fürstenfeldbruck eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 10.04.2015, geimpft und gechipt, ausreisebereit ab 18.07.2015

Als wir morgens auf das Tierheimgelände fahren wollten, fiel uns eine Plastikschüssel vor dem Tierheimtor auf, und eine kleine Hündin lief panisch auf der Strasse umher. Beim näheren Hinsehen fanden wir in der Schüssel 4 winzige Welpen, die Mutter war dermaßen verstört das wir sie nicht einfangen konnten. Wir brachten die Welpen dann in den sicheren Innenbereich des Tierheims, zum Glück folgte die Mutter und versorgte ihre Welpen dort weiter. Ein paar Tage später konnte die Familie dann zu unserer Pflegestelle umziehen, die Welpen gedeihen dort prächtig. Sie wachsen gut sozialisiert mit vielen anderen Welpen, und erwachsenen Hunden auf, alle vier sind verspielt und putzmunter. Die Mutter ist ca. 35 cm groß, die Welpen werden vermutlich nicht viel größer werden.