Tyron

Tyron hat das Herz seiner Pflegestelle erobert und darf nun ein glückliches und langes Hundeleben in Köln führen

Rüde, geb. 04/2016, geimpft und gechipt

Er befindet sich in Köln auf einer Pflegestelle

Die 6 Geschwister wurden schon längere Zeit auf einem Feld beobachtet, als die Anwohner die Mutter mehrere Tagen nicht mehr gesehen haben, fingen sie die Welpen ein, und brachten sie zu uns. Im Moment sind die Geschwister noch etwas verstört und schüchtern, sie tauen aber von Tag zu Tag mehr auf und fangen auch schon an mit den anderen Welpen der Pflegestelle zu spielen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments