Sven

An alle Zweifler: Wunder gibt es doch ! Nach so vielen Jahren im Tierheim haben Diana und Sven nicht nur beide eine Familie gefunden, sie dürfen nun auch für immer zusammen bleiben und mit drei anderen Hunden bei ganz wunderbaren Menschen ein tolles Leben führen.

Rüde, geb. 2008, 65 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Sven ist schon seit 6 Jahren bei uns im Tierheim, leider hat sich bisher nie jemand für ihn interessiert. Sven war recht ängstlich und unsicher, nun arbeiten unsere ehrenamtlichen Helfer seit einigen Wochen intensiv mit ihm, mittlerweile ist er schon viel selbstsicherer geworden und liebt die Spaziergänge zum See in dem er dann ausgiebig badet. Sven ist ein sehr ruhiger und lieber Hund, er kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen sehr gut zurecht.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de