Solo

Solo hat eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 01/2015, geimpft, gechipt und kastriert

Leider muss Solo seine Familie verlassen, die Hundehaarallergie des Mannes verschlechtert sich zusehends.

Bericht seiner Familie:

Solo ist ein sehr lebhafter und aktiver Junghund. Er liebt es zu rennen, Ball zu spielen oder Stöckchen zu fangen. Außerdem spielt er gerne mit anderen Hunden, er ist bisher mit jedermann(hund) verträglich.
Solo ist viel Kontakt zu Kindern und Jugendlichen gewohnt, da er regelmäßig mit zur Arbeit vom Frauchen - einer Wohngruppe - gekommen ist. Kontakt zu verschiedenen Menschen ist kein Problem für ihn. Er ist sehr neugierig und möchte immer mit dabei sein, wenn etwas passiert.
Im November 2015 wurde er kastriert.

Wünschenswert wäre eine aktive Familie, die viel mit ihm laufen geht.
Im Haus selbst ist er sehr ruhig und zurückhaltend. Er liegt oft bis zum nächsten Gassigang nur im Körbchen und schläft...sobald er wieder draußen ist geht es dann los.
Er läuft gut und ruhig an der Leine, liebt es aber viel mehr wenn er sich frei bewegen kann.
Solo liebt es gekuschelt und gekrault zu werden.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de