Sarah

Sarah hat in Randersacker ein ganz tolles Zuhause gefunden, selbst die Fahrt bei Eis und Schnee nach Oberhausen, konnte die Familie nicht davon abhalten ihr neues Familienmitglied in die Arme zu schließen.

Hündin, geb. 01.07.2014, geimpft ( Tollwut ) gechipt

Sarah wurde im Alter von 1 !! Tag in einem Strassengraben gefunden, sie hatte das große Glück dass ihr Finder ein Tierfreund ist , und sie dann liebevoll mit der Flasche großgezogen hat.  Inzwischen ist Sarah zu einem wunderschönen Pointer herangewachsen, sie lebt noch bei ihrem Finder zusammen mit 13 anderen Hunden. Sarah ist eine selbstbewusste, verträgliche und immer freundliche Hündin. Sie ist sehr bewegungsfreudig und ist den ganzen Tag auf Achse, immer wenn es spannend wird ist sie in vorderster Front dabei. Für Sarah suchen wir eine sportliche Familie, sie muss Beschäftigung haben und auch vom Kopf her ausgelastet werden.

 

0 Comments