Sarah

Sara hat in Herne, schon als zweiter Andalusier in der Familie , ein ganz tolles Zuhause gefunden.

Hündin, geb.  21.06.2015, kleinbleibend, geimpft und gechipt

Die kleine Sarah wurde bei einem Kollegen einfach über den Gartenzaun geworfen, morgens saß sie laut weinend im Garten und wußte nicht wie ihr geschehen war.

Sarah kann bei ihrem Finder bleiben bis wir eine Familie gefunden haben. Sie ist eine verspielte, lebhafte und gut sozialisierte kleine Maus, am meisten liebt sie das Spiel mit den Kindern. Sarah ist vermutlich eine Pinschermischlingshündin, sie wird wahrscheinlich recht klein bleiben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de