Sambo

Sambo hat in Duisburg eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 08/2019, geimpft und gechipt, mittelgroß werdend

Die kleine Familie wurde aus schlimmen Verhältnissen befreit, zu diesem Zeitpunkt waren die Kleinen erst wenige Tage alt. Gegen die Halter lag bereits ein Halteverbot vor, trotz allem hatten sie wieder eine Hündin bekommen und diese icht kastrieren lassen. Drei der ursprünglichen 6 Welpen sind leider einem schlimmen Virus zum Opfer gefallen, die anderen drei sind aber glücklicherweise topfit ! Die Mutter ist eine Podencomixhündin. Die Welpen werden wohl etwa kniehöhe erreichen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments