Rex

Rex hat ein ganz tolles neues Zuhause bei lieben Menschen in Borken gefunden. Sie haben lange auf ihn warten müssen, aber nun darf er endlich das Leben mit seiner Familie geniessen !

Rüde, geb. 03/2015, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Rex gehörte zusammen mit Kaju und Martha dem selben Besitzer, er fütterte die Hunde zwar, ansonsten waren sie sich aber auf der Strasse sich selbst überlassen. Aus Angst sie könnten überfahren werden brachten sie Nachbarn zu uns ins Tierheim. Rex ist ein sehr lieber, ruhiger und mit allen verträglicher Hund, er läuft problemlos an der Leine und schmust für sein Leben gerne.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments