Pearl

Für Pearl gab es ein besonderes Happy End….sie ist nach der langen Zeit im Tierheim wieder bei ihrem Besitzer. Dieser kam ins Tierheim um einen Hund zu adoptieren, dort sah er Pearl und erkannte sie sofort als seinen Hund wieder der ihm vor Monaten gestohlen wurde. Insgesamt wurden ihm 3 Hunde gestohlen, zwei davon wurden in einem Zigeunercamp wiedergefunden, nur Pearl blieb verschwunden. Sie freute sich sehr als sie ihren Besitzer wieder erkannte, sie lebt nun wieder in Tavira und kann endlich wieder glücklich sein.

Hündin, geb.  2013, 45 cm , geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

 

Pearl wurde uns mit ihren Welpen gebracht, sie brachte ihre Welpen in einer verlassenen Scheune zur Welt.

Sie ist eine recht ruhige, und mit allem und jedem verträgliche Hündin, sie läuft problemlos an der Leine und kommt mit allen gut zurecht. Pearl ist eine Podenca, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Rasse

0 Comments