Oliver

Oliver hat eine ganz tolle Familie gefunden, die ihm die Ruhe und Sicherheit gibt, die er braucht.

Rüde, geb. 01.04.2018, ca. 35 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Oliver und sein Bruder Benji wurden als Welpen gemeinsam in Portugal vermittelt. Sie wurden als wenige Wochen alte Welpen gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in den Bergen gefunden und ins Tierheim gebracht.

Nachdem sie nun zwei Jahre in ihrer Familie leben durften, wurden sie nun zurück ins Tierheim gebracht, da man nun keine Zeit mehr für die Jungs hat. In den ersten Tagen waren beide ziemlich verstört, da sie überhaupt nicht wussten, was eigentlich los war. Oliver ist der zurückhaltendere der beiden Brüder, er schickt immer erst mal Benji vor und wenn er merkt, dass nichts passiert, kommt er hinterher.

Für Benji suchen wir eine ruhige Familie, die ihm etwas mehr Sicherheit gibt und in der er nun endlich sein Für-Immer- Zuhause finden kann.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments