Nora

Nora hat sich in ihrer Pflegestelle von ihrer allerbesten Seite gezeigt und darf nun als 4. Hund und insgesamt 3. Andalusier in Herten ein tolles, langes Leben führen. 

Hündin, geb. 01.06.2009, geimpft, gechipt und kastriert

Nora wurde alleine auf einem Parkplatz in Cartaya aufgegriffen. Sie hatte einen registrierten Chip, daraufhin konnten wir den Besitzer ausfindig machen. Leider wollte er sie nicht mehr zurück haben, er schien froh zu sein dass sie weg war. Nora lebt nun bei einer Kollegin zusammen mit zwei anderen Boxern, sie ist immer freundlich und im Haus sehr ruhig.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments