Noe

Noe hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, das ihm die Chance gibt, sich zu dem tollen Begleiter zu entwickeln, der in ihm steckt. Mach es gut, kleiner Mann ! 

Rüde, geb. 11/2016, geimpft, gechipt und kastriert

Noe ist einer von unzähligen Streunern, die besonders in den Wintermonaten leiden. Im Sommer werden diese Hunde oft noch von netten Touristen gefüttert, ab dem Herbst wird es aber leider sehr schwierig für die vielen Streunern. Noe ist anfangs etwas unsicher bei Fremden, fasst aber sehr schnell Vertrauen und liebt es dann gekrault zu werden. Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments