Nitro

Nitro hat das Herz seiner Pflegeststelle im Sturm erobert, er darf nun für immer mit zwei Hundekumpel – Chopin kam vor 2 Jahren ebenfalls aus Andalusien zu der Familie – die Familie auf Trab halten.

Rüde, geb. 15.04.2015, geimpft und gechipt

Die acht Geschwister wurden uns in einer Mülltüte als neugeborene Welpen in das Tierheim gebracht, angeblich wurden sie gefunden, es war allerdings sehr wahrscheinlich der Besitzer der sie auf diese Art loswerden wollte. Unsere Kollegin nahm sich der Welpen an, sie fütterte sie mit der Flasche bis sie groß genug waren um selbständig fressen zu können. Mittlerweile sind sie aus dem gröbsten raus, sie fressen selbstständig und werden immer munterer. Alle acht entwickeln sich sehr gut, sie werden vermutlich mittelgroß werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments