Nikita

Nikita hat in Frankfurt ein ganz tolles Zuhause gefunden

Hündin, geb. 2011, 30 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Letzte Woche wurde Nikita von einem Mann ins Tierheim gebracht, er hatte sie angeblich seit Tagen vor seinem Restaurant gefüttert,  jetzt müsste sie aber leider ins Tierheim, seine Gäste fühlten sich gestört. Nikita war frisch geschoren und machte einen gepflegten Eindruck. Unsere Kollegin fragte daraufhin in den Hundesalon in der näheren Umgebung nach, dort kannte man Nikita und bestätigte unseren Verdacht das es der eigene Besitzer war der sie ins Tierheim gebracht hatte. Nikita ist im Moment noch etwas verstört, sie weiß überhaupt nicht was mit ihr geschehen ist, und warum sie nicht mehr bei ihrer Familie sein darf. Sie zeigt sich im Tierheim als etwas dominant den anderen Hunden gegenüber, sie möchte gerne die Aufmerksamkeit für sich, und wäre als Einzelhund vermutlich am besten aufgehoben.