Nero

Nero hat in Holland ein tolles Heim gefunden

Rüde, geb. ca 2015, ca. 35cm, gechipt, geimpft, wird kastriert

Nero wurde in Monte Gordo gefunden, er lief dort durch die Strassen und suchte nach Futter. Leider wurde er immer wieder verjagt. Ein paar nette Anwohner haben den Kleinen dann zunächst einmal aufgenommen und nach eventuellen Besitzern gesucht. Leider ist Nero nicht gechipt und es scheint niemand nach ihm zu suchen. Nero lebt nun mit einer anderen kleinen Hundedame in unserem Tierheim. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter kleiner Rüde. Bei Hündinnen versucht er seinen Charme spielen zu lassen, bei Rüden glaubt er ab und an mal, er wäre ein Rottweiler, ist aber ansonsten immer nett und freundlich zu jedem. Sein Umgang mit Katzen müsste noch getestet werden. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments