Mogli

Mogli hat über seine Familie ein neues Zuhause gefunden

Bei Mogli handelt es sich um eine Privatabgabe, wir leisten in diesem Fall lediglich Vermittlungshilfe

Rüde, geb. 07/2013, 50 cm , geimpft und gechipt

Beschreibung seiner Vermittlerin:

Er hat in seinen ersten Lebensmonaten leider schlechte Erfahrungen gemacht mit kleinen Kindern und wäre am besten in einer Familie mit größeren Kindern aufgehoben.
Bei Fremden reagiert er meist ängstlich, besonders an der Leine.Wenn er aber merkt das der gegenüber ihm nichts Böses will begegnet er demjenigen mit einem freundlichen Wesen.
Leider hat er kaum Erziehung genossen und wäre gut bei Hundeerfahrenen Menschen aufgehoben die ihm noch einiges beibringen können.
Ob er sich mit anderen Hunden verträgt oder Katzen kann nicht gesagt werden.

Gelernt alleine zu bleiben hat er leider nicht, so das er meist jault und bellt wenn er alleine gelassen wird.

Ansonsten ist er ein agiler und freundlicher Hund !

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne anrufen 0157/57444705 oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de